Re: Emacs, Mozilla cut+paste

Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> writes:

> Hallo Ramin

> Kann es sein, dass es mit Deinem "außergewöhnlichen" Zeichensatz zu tun hat?
>
> charset=utf-7
>
> Gruß
> Rüdiger

Das zeigt mir nur wieder, das ich das mit Zeichensätzen nicht so im
Griff habe :-)

Ich hatte zur Demonstration einfach was vom Mozilla "gepastet". Bei
Senden meinte Gnus dann, die Mail in vier Zeichensätze zerlegen zu
müssen und fragte, ob ich das wirklich tun will. Daraufhin hab ich
nein gesagt, das kaputte "könntest" abgeschrieben und das gepastete
gelöscht. Das hat Gnus aber wohl veranlasst, UTF7 zu behalten.

Diese Mail sollte jetzt mit iso-8859-1 kommen.

Sorry

Ramin

(Allerdings zeigt Gnus die utf-7 korrekt an)