Re: .lwp dateien lesen

Erkenntnissen

> im letzte nMoment und mit ein wenig glück hilft immer noch ein
> strings | less
> das funzt aber nur gut, wenn nicht allzu viele Formatierung drin
ist.
> Schön wird das nicht.

Hmm, das wird nicht leicht - ich habe hier ein lwp File, das als ASCII
kaum zu lesen ist.
BTW, hat schon jemand gepostet, dass lwp Files von Lotus WordPro
erzeugt werden ?
Im "einfachsten" Fall also WordPro bzw. SmartSuite von irgendeiner
Office-Tools CD
besorgen und unter Wine ausführen ? HTH, Thorsten !