Re: .lwp dateien lesen

Hallo Torsten

 --- Torsten Puls <toto@pumpum.de> schrieb:

> Aber OpenOffice selbst kompilieren und installieren,
> das werde ich wohl packen.
>
> Wo gibt es die Sourcen? Auf openoffice.org bestimmt?

Bevor Du Dir (vielleicht vergeblich) die Mühe machst, folgenden Vorschlag:
Ziehe Dir (kann auch für andere Fälle nicht schaden ;-)) Knoppix. Da ist OO
dabei. Ich weiß jetzt nur nicht, in welcher Version.

Ich habe neulich mal eine ähnliche Anfrage gestellt, da ich unter Win lange
Lotus Smart Suite benutzt habe und noch viele wichtige Dokumente aus dieser
Zeit habe. Leider sieht es im Moment so aus, als würde ich Word Pro und 123
unter Wine benutzen müssen.
Falls Du keine andere Möglichkeit findest, Smart Suite ist manchmal auf
diesen Sammel-CD's mit nicht mehr taufrischer Software drauf (Zeitschriften
etc.). Diese Versionen dürften meist reichen.

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de