Re: vdr - package unter Debian woody

On 09 Sep 2002, Marco Orlik <orlik@web.de> wrote:
> Hi,
>
> weiß jemand wie die packages für vdr (1.0.4) unter Debian heißen? Sowie der siemens_dvb-0.9.4-2002-06-23-Treiber?
> Habe schon probiert mit apt-get install vdr usw. Oder ist vielleicht gibts das Paket in der Quelle auch nicht??
> /etc/apt/sources.list : http://debian.tu-bs.de/debian/ stable main
leo@c100:~$ apt-cache search vdr
vdr - Video Disk Recorder for DVB-S cards, base package
vdr-daemon - Server version of Video Disk Recorder for DVB-S cards
vdr-kbd - Video Disk Recorder for DVB-S cards with keyboard control
vdr-lirc - Video Disk Recorder for DVB-S cards with IR remote control
vdr-rcu - Video Disk Recorder for DVB-S cards with RCU control
kvdr - DVB (digital TV) Video Disk Recorder for KDE
libdvdread2 - Simple foundation for reading DVDs.
libdvdread2-dev - Simple foundation for reading DVDs.
video-dvdrip - Perl front end for transcode

fahre aber debian unstable (alle rechner)
Wenn du das willst würde ich dir Packet pinning empfehlen.

sourcelist:

http://creature.apm.etc.tu-bs.de/sources.list

Björn, debian.tu-bs.de nachher noch ein wenig tätscheln geht