mozilla bringt den Rechner zum Absturz, vorher: Re: VIA82cxxx

Tausend Dank für die schnelle Hilfe! Ich kann es leider erst
heute abend ausprobieren.

Aber noch ein anderes Problem: Hat noch jemand das Problem
gehabt, daß sich auf Woddy r0 der Mozilla Browser (oder auch
Netscape ab v6)nur ein einziges mal normal starten läßt? Bei
allen weiteren Programmstarts versucht Mozilla ein Fenster ohne
jede Menüleise mit dem Namen "Alert" zu öffnen und stellt einen
Text mit übergroßen Buchstaben dar (ca. 3 Buchstaben auf dem
ganzen Bildschirm). Dann stürzt der Rechner so hoffnungslos ab,
daß man nicht einmal mehr zu einem tty umschalten kann und nur
noch der Netzschalter hilft.
Ich habe schon versucht, kdm ausschließlich mit 75 oder 100 dpi
fonts zu starten, aber das hilft nicht. Auch eine neuere
Version von Mozilla oder Netscape hat keinen Erfolg gebracht.

Kennt jemand eine Lösung?

Grüße Christoph

Get your own "800" number
Voicemail, fax, email, and a lot more
http://www.ureach.com/reg/tag

---- On 09 Sep 2002 13:07:17, Andy Beuth (andy@beuth.info)
wrote:

> hdparm -t /dev/hdx ergab mir ca. 2MB/s
> hdparm -d1 /dev/hdx
> Danach waren es 23MB/s
> Das selbe Problem hatte ich auf meinem Dell Inspiron! HAT
GEHOLFEN!

> Andy Beuth

Debian
Sound