Rechner bootet nicht

Hallo Liste,

dies ist vielleicht OT, aber vielleicht kann mir jemand von Euch
einen Tip geben.

Einer meiner Rechner bootet nicht mehr. D.h. er kommt bis zum
eigentlichen Bootstart (nach memcheck etc.) erkennt Platten etc.
alles richtig und bleibt stehen!

Kein Booten von Floppy und Knoppix möglich.
Platte abgehängt -> Das gleiche!
Memriegel getauscht -> Das gleiche
Memriegel bis auf jeweils einen weggelassen -> Das gleiche
Bios auf Default -> Das gleiche

GigaByte GA-5AA, K6-2/500, 1x128MB + 1x256MB, CDROM + CDBURN

Ist zu vermuten, daß das Mainboard kaputt ist?

Danke für Eure Hinweise!

Ciao

Elimar

--
  Never make anything simple and efficient when a way
  can be found to make it complex and wonderful ;-)