Re: Debian erkennt keine Festplatte wegen Raidcontroller

Moin Heiko!
Heiko Zang schrieb am Monday, den 09. September 2002:

> [...]

Welches Release?

Warum nicht? Erstelle mal ein Problem-Report (siehe Installer, unten)
und schick ihn an debian-boot@lists.debian.org mit ein Paar Kommentaren.

Naaja, SuSE verwendet auch 2.4.19pre8 (als "Kernel 2.4.18" - Frechheit)
und über 300 Patches unbekannter Qualität.

Die kannst du vergessen. Versuch mal die Floppies mit 2.4.20pre4 unter
http://people.debian.org/~blade/JFS-Install.

> Versuche doch mal die vanilla Installation.

Nope. Grade die kennt keine aktuelle Hardware.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
 /"We are M$ of Borg. We will add your technology to our own crap. /
/Your company will be bought. Open Source is futile!"             /