Re: cp, mv unter debian/unstable

Kai Wilke schrieb:
> kernel-2.4.18+mosix-1.7.0+freeswan-1.97-patch+
> ide.2.4.18-rc1.02152002.patch+ext2/3resize-patch.

Skurriles Patchset - Mosix und IPsec?

Ich kenne die Gründe für Mosix nicht, würde aber tendenziell zuerst
OpenMosix (www.openmosix.org) ansteuern: offenes Projekt, freie Lizenz,
mehr Dynamik in der Entwicklung, gute Mailinglisten, usw. Wenn IPsec
zum Absichern der Verbindung zwischen den Knoten dienen soll, halte ich
das für ungeeignet, weil es der totale Performance-Killer ist. Da
helfen nur physikalische Konzepte.

> cp: überspringe Datei /Path/file, da sie während des Kopierens
> ersetzt wurde.
> Unter root gehts aber.

Kannst Du mal das _exakte_ Kommando posten, um Fehlbediehnung
ausschliessen zu können?

--
rainer@ellinger.de