Re: Remote ISDN-Monitor

On  6 Sep, Jens Zechlin wrote:

> ich suche ein Programm, mit dem ich den Zustand der ISDN-Karte in einem
> Server von einem beliebigen PC im LAN ueberwachen kann. Idealerweise
> auch mit der Moeglichkeit die Verbindung zu trennen.

Habe früher winimon benutzt. Alte URL ist down, könnte dir 0.6
zuschicken. Erwähnt wird er auch als Ursprung von
http://www.ebh-interdata.de/kisdnmon/

Der floppy router fli4l bringt leistungsfähige Lösungen mit. Für eine
ältere Version gibt es ein HowTo zur Übertragung auf normale Linuxe
unter http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-imond-telmond-linux.htm