Re: [Debian] nochmal FritzCard ISAPnP...

Hallo,

Am Donnerstag, 5. September 2002 18:35 schrieb Adrian Bunk:

> du koenntest als Workaround als /etc/rcS.d/S97local-FritzCard (oder mit
> einem aehnlichen Namen) ein Skript oder einen Link auf ein Skript ablegen
> welches das ausfuehrt was du bisher von Hand machst, dadurch wird das
> dann immer beim Booten ausgefuehrt.

hab grade gesehen, da liegt ja schon ein solches Script :-). Dass musste ich
nur anpassen, so dass es trotz "Kernel 2.3.x and higher" isapnp ausführt...

Danke für den Tipp, das sind wieder die Sachen, auf ich ohne weiteres net
gekommen wär... zu verpeilt :-/

Eckhard