Re: CCD-Images unter Linuc brennen

On Thursday 05 September 2002 11:13, Ulrich Wiederhold wrote:
[...]
> wie kann ich Clone CD Images unter Linux brennen?
> Bzw. in ein anderes, "brennbares" Format umwandeln?
>
> Das Image besteht aus
> *.ccd
> *.img
Das sollte das Image sein würde ich mal raten, einfach auf die CD
damit. Oder die Datei mit der entsprechenden Grösse. Ich hab
gerade bei DemoLinux http://www.demolinux.org/ eine Beschreibung
gesehen in der erläutert wird wie man Linux ISO Images mit CloneCD
auf einen Silberling brennt. Ich gehe mal davon aus das CloneCD
standard ISO Images erstellt, wenn es mit den linux Images
klarkomt. Einen Versuch ist es Wert :)
> *.sub

Tschüss,
Thomas

p.s. IT-Messe in WHV, 18.-19. 09.
     Die LUG-WHV wird Unterstützt von Georg C. F. Greve der als
      Redner und Ansprechpartner für drei BOTSF Meetings kommen
      wird.
     18.9. 13:00Uhr, GNU/Linux in heterogenen Netzen
     19.9. 10:00 Uhr, Schrittweise in die Unabhängigkeit,
      Strategien zur Umsetzung eines Einsatzes von GNU/Linux in
      klein und mittelständischen Unternehmen (AKA: Migration to
      GNU/Linux)
     19.9. 14:30Uhr GNU/Linux in Schule und Ausbildung. Besonders
      interessant für Lehrer und Schööler
     Um rege Mundpropaganda und Teilmame wird gebeten :)
     http://www.lug-whv.de, mailto:/presse@lug-whv.de