Regulärer Ausdruck: Nur Schlüsselwörter behalten

Hallo,

In PHP habe ich gerade folgendes Problem:

Ich habe ein String mit bestimmten Schlüssel Wörtern. Diese
Schlüsselwörter möchte ich, in der Reihenfolge wie sie drin stehen, von
diesen String als Ergebnis erhalten.

Beispiel:
$data = "Dieser Satz hat einige Schlüsselwörter, die ich erhalten möchte.";

Schlüsselwörter sind z.B. 'Satz' und 'erhalten'.

$without_keys = ereg_replace("Satz|erhalten", "", $data);

Damit erhalte ich einen String ohne die Schlüsselwörter. Nun wollte ich
gerne diesen Ausdruck "Satz|erhalten" invertieren.

Daher meine Frage, wie mach ich das?

Gruß
Bernd