Re: Debian über laufendem Linux installieren (war: Re: Remote Installation über DSL?)

Hallo,

am Samstag, 31. August 2002 um 22:56 schrieb Markus Hubig:

MH>                                  ^^^^
MH>                                  i386

MH> Vielleicht geht's damit.

Danke, ich war tatsächlich Blind und hab Stunden völlig umsonst
probiert und Google bemüht nur weil ich die Zeile die es erklärte
"überlesen" hatte :(

Leider habe ich jetzt aber wieder ein problem.
Ich kann keinen Kernel generieren/installieren:

# apt-get install kernel-image-2.4.18-586tsc
Reading Package Lists...
Building Dependency Tree...
Sorry, kernel-image-2.4.18-586tsc is already the newest version.
0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0  not upgraded.
2 packages not fully installed or removed.
Need to get 0B of archives. After unpacking 0B will be used.
Setting up kernel-image-2.4.18-586tsc (2.4.18-5) ...
mkcramfs: open failed: /dev/fd/3: No such file or directory
Failed to create initrd image.
dpkg: error processing kernel-image-2.4.18-586tsc (--configure):
 subprocess post-installation script returned error exit status 29

Hat jemand ein Tipp woran das nun wieder liegt? Muss ich einen anderen
Kernel nehmen? Mir scheint das Problem ist das ich kein /proc
Verzeichnis habe bzw. dieses Leer ist - logisch, ich habe ja nur ein
chroot auf die debian installation gemacht, /proc läuft ja noch in der
alten Suse Umgebung.

Danke.