Re: instructions for kde 3.0.3 on Woody

Am Samstag, 31. August 2002 15:01 schrieb Uwe Kerstan:
> Aber ich erinnere mich, dass ich es auch erst deinstallieren musste.
> Es ließ sich aber später wieder installieren.

Tuxracer geht bei mir auch ohne Kummer.. habe das allerdings erst nach KDE 3
installiert, da ich vorher die Nvidia Treiber noch nicht installiert hatte..

>Freecraft nutze ich nicht.

Hab grad mal freecraft aus dem unstable installiert und probiert.. das ging
bei mir ( so weit ich es als Nichtspieler erkennen kann) problemlos.. konnte
jedenfalls Männchen  wohin schicken und das Spiel lief problemlos an <veg>