Re: umstellung auf de_DE ISO-8859-1

hallo.

> War das Dein editor oder endet die Zeile da wirklich? (kein fontname
> endet auf "-"). Alternativ ändere mal "iso8859-15" in "iso8859-1", nur
>falls da kein Euro-font verfügbar ist...

>(locales sind eingerichtet, oder? dpkg-reconfigure locales)

Das war ich bzw. mein Editor. Ich habe die Zeilen wegen der Zeilenlänge
umgebrochen.

Ich habe dpkg-reconfigure locales benutzt. iso8859-1 benutze ich für
kde, habe dort aber auch kein euro Zeichen. Die anderen Programme wie
Gimp laufen dann ber wieder English, gerade bei Gimp stört mich das.

Gruß
Michael

--
-- ---