Re: Apache 1.3.23 oder 1.3.26?

On Sat, Aug 31, 2002 at 10:26:09AM +0200, Jochen Kächelin wrote:
> Ich habe mir mit apt-get install apache laut Installationsmeldungen
> den Apache 1.3.26 heruntergeladen und installiert!
>
> Wenn  ich  mit  jedoch  mit  phpinfo()  die  aktuellen Einstellungen
> anzeigen  lasse,  dann  bekomme  ich  die  Meldung,  dass ich einene
> 1.3.23er habe?
>
> Was stimmt denn nun?

Also ich habe Debian Woody und 'apt-cache policy apache' zeigt
1.3.26-0woody1 als Installed und Candidate an. phpinfo(); zeigt mir auch
1.3.23 an.
Wahrscheinlich war die Einzige Änderung ein Sicherheitsupdate, das mit
einem Patch auf den Security Servern liegt. Deshalb sind die
Versions-Informationen wohl noch 1.3.23, aber der Sicherheitsstand
1.3.26.

apt-cache policy apache -->
apache:
  Installed: 1.3.26-0woody1
  Candidate: 1.3.26-0woody1
  Version Table:
*** 1.3.26-0woody1 0
       500 http://ftp.de.debian.org woody/main Packages
       500 http://security.debian.org woody/updates/main Packages
       100 /var/lib/dpkg/status
<--

Die Security-Zeile verstärkt meine Vermutung.

--
-Johannes