hylafax, eingehende Mails und Attachments

Hi,

zu potato-Zeiten, vor etwa einem Jahr, hatte ich mir ein sid-hylafax
unter potato gebaut, um Faxe empfangen zu können. Das hat auch immer
gut funktioniert. Für jedes eingehende Fax entstand eine Mail an
faxmaster, die im Attachment das eingehende Fax hatte.

Seit dem update auf woody sind diese Attachments weg; in der Mail
selbst ist nur noch ein ftp-Link. Auf dem Faxserver läuft aber kein
ftp, und ich will auch keinen installieren.

Kann ich das hylafax aus woody irgendwie anweisen, wieder Mails mit
Attachments zu erzeugen?

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29