Re: OT: Debugger für Java

On Friday 30 August 2002 20:00, Adrian Bunk wrote:

> jswat-1.5.10 ist in woody.

hallo,
ich bekomme immer folgende fehlermeldung.
jochen@archie:~$ jswat
JSwat cannot find the JPDA package, and cannot work without it.
Make sure jpda.jar or tools.jar is in your classpath.

woher bekomme ich das jpda packege?
ich habe j2sdk1.3.1 von blackdown.org installiert.

danke und beste gruesse
jochen