Re: Top und Dual Systeme...

Andreas schrieb:
> Ich hab da ein kleines Problem mit "top", das nur ein CPU angezeigt
> wird. Bei Suse werde beide Cpu's angezeigt warum geht das micht unter
> Debian ?

Weil Debian die Version des Originalautors verwendet und SuSE/RedHat
Ihre eigenen (fehlerhaften - aber Hauptsache Zahlen) Erweiterungen
eingebaut haben. Siehe BTS 117040, 94896, 84431 (Paket procps).

Verweise auf das BTS (Bug Tracking System) findest Du einfach durch
Eingabe von bugs.debian.org/nummer oder /paketname in Deinem Browser.

--
rainer@ellinger.de