Re: Filesystem Problem [was zum Knobeln]

Lothar Schweikle-Droll wrote:

Schertz Keks *g*. Da müßte ich ja auch noch OO anpassen *g*.
Hallo Lothar,

danke für das Kompliment. Meine Glaskugel hat mir von OO nichts erzählt, sorry. Klär mich auf! Kann man direkt mit OO Eigentümer/Gruppe einer Datei ändern? Vielleicht hilft es, Dir selbst einmal zu überlegen, was Du eigentlich willst, um es dann genau zu erklären. Eine sichere Methode für Dein Vorhaben ist jedenfalls, den Usern jegliche Schreibrechte zu verweigern. *g*

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de