Mutt umlaute

Ich habe bereits in der Linux-User-German FAQ und einigen anderen Orten
im Netz nachgesehen, aber entweder habe ich was vergessen oder irgendein
Fehler ist mir unterlaufen. Ich kann umlaute senden, selber nicht lesen.

Im .muttrc ist:

-------------

set allow_8bit

set charset="iso-8859-15"
charset-hook us-ascii ISO-8859-15
set send_charset="us-ascii:iso-8859-15:utf-8"

--------------

Und im /etc/locale.gen ist:

LC_CTYPE=de_DE@euro

ISO-8859-15

Eigentlich würde ich lieber den schweizerischen Zeichensatz de_CH
verwenden, wenn es geht? Hat bei mir nicht geklappt, deshalb habe ich es
mal gewechselt.

Kay Ramon Sauter

"I invented ctrl-alt-delete, but Bill Gates made it famous."
David Bradley, original IBM PC design team