Re: prism2

* Mario Mlynek <mario@binaervarianz.de> [020829 16:17]:
> ja die wlan-ng unterstuetzen die wireless extentions nicht.. dafuer muss
> du die patchen und noch mal kompilieren..

hmm wer hat sich denn sowas einfallen lassen? wireless treiber
die wireless extensions nicht unterstuetzen? naja egal

> aber benutz lieber die prism2hostap treiber, damit gehts auch gut und du
> hast nen einfachen softapmode drinne

das hatte ich eh vor, allerdings auf meinem desktop pc, sobald
meine andere Wavelan karte, die ich hier noch habe, unterstuetzt
wird. Ist ne acx100 Karte.

Aber muss man dafuer nicht auch die firmware patchen?

Falk
--
Falk Siemonsmeier        /"\
Friedrich-Wilhelm-Str.12 \ /  ASCII Ribbon Campaign