debian mirror mit ausgewaehlten paketen erstellen

hallo,

ich moechte aus einem laufenden debiansystem einen mirror erstellen, um dann
diese bestimmten pakete auf eine einzellne cd zu brennen und _nur_ diese
pakete bei einer erstinstallation zu installieren. hat von euch schonmal jemand
soetwas gemacht? oda kennt jemand dafuer eine anleitung? ein einfaches
koipieren aller 8 cds in ein verzeichnis und anschliessendes apt-get update
apt-move getlocal move bringt mich nicht weiter, da dann zwar in meinem mirror
verzeichnis eine verzeichnisstrucktur angelegt wird, aber mehr leider auch nicht.

danke fuer die hilfe.

hgauke

http://www.gmx.net