Re: UUCP Bidirektional

Sven Hartge <lists@ds9.argh.org> wrote:

> C001 bis C003 in den Exim config.samples

C004 auch noch mit dabei.

Praktisch gesehen brauchst du einen transport und einen router, der
einfach via route_list und * alles einsammelt und an den transport
verfrachtet, welcher dann uux passend aufruft.

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
62. They're meeting with Guido, to put out a contract on the parties that