Re: werde Paket nicht los AW

Hallo Rene und Liste,

wenn du mir genauer sagen könntest, was dich ein meiner Mail stört, wäre das
auch nicht schlecht. Bin Neuling und lasse mich gern belehren.
Bei der Version habe ich mich leider geirrt, sorry.
Version openoffice.org.spellcheck-de-de-20020505-4 all.deb
Die Version von Openoffice ist deswegen so alt, da ich mir im Januar die CDs
bei Lehmann bestellt habe und nur eine langsame Modemleitung besitzte und mir
das Runterladen von der neuen Version gern ersparen würde.
Trotzdem hätte ich gern ein Office auf Deutsch, habe aber keine alten
Zusatzpakete gefunden.
Vieleicht könntest du mir trotzdem veraten, wie ich das Paket wieder loswerde.

Gruß Kai Petersen