Re: Installation von Woody_ schlägt fehl

* beafu01@web.de <beafu01@web.de> [27 08 02 14:42]:

>Ja. Wenn ich nach dem Absturz der Installation nochmal installieren will, dann werden sowohl die Swap- als auch die Ext3-Partition erkannt und die Installation schlägt vor, diese Partion zu nutzen. Das selbe gilt, wenn ich anstelle von Ext3 vorher auf Ext2 formatiert habe.
>Allerdings sträube ich mich ein bisschen dagegen, es auf eine falsche Partitionierung zu schieben, dass mitten in der Installation etwas schlimmes passiert. Ich habe auch mal die Partitionen gelöscht und grösser/kleiner gemacht - mit demselben Fehlerbild.

Dann wird es wohl ein Hardwarefehler sein (CD oder Rechner). Wenn Du auf
ein anderes Terminal wechseln kannst, schau mal nach, welche Befehle
schon zur Verfügung stehen - wenn schon was auf die Festplatte
geschrieben wurde, wird es wohl an der CD liegen - allerdings ist dabei
Segmentation Fault schwer vorstellbar - entweder glibc läßt sich
entpacken und auf die einzelnen Verzeichnisse verteilen oder nicht.