Re: Logitech Cordless Desktop Optical

Hallo Rainer,

* Rainer Ellinger schrieb [25-08-02 21:46]:

> Witzig! Und ich habe fast überall gewonnen... =8->

Wenn es man darum gehen würde.

> Nur ist mir nicht ganz klar, ob man darauf stolz sein kann.

Nur, wenn es ums gewinnen ginge. Aber da es darumnicht geht,
sondern nur um eine Auswertung, kann bzw. braucht man bzw. Du
darauf nicht stolz sein :)

> Was
> bedeutet den "Quoting KB/Zeilen" oder "RFC-Verstösse"? Die
> Zuordnung/Erklärung ist da für mich etwas unübersichtlich.

Für mich auch:

Quoting erklärt sich wohl von selbst, Kb ist die Menge an KB, die
gequotet wurden, Zeilen die Anzahl der Zeilen.

RFC-Verstösse sind hier mit eingeflossen, daß

  - kein Realname gesetzt wurde
  - kein Subjekt gesetzt wurde
  - Original Message (z.B. OE) in der Mail stand
  - vcards, HTML, Richtext, multipart/alternative, Attachments versendet wurden

Ich hab jetzt aber nur mal den Kram zitiert. Ist es dadurch
verständlicher geworden?

BTW: Ich hab das Script nicht selbst geschrieben, falls du mich
noch darauf ansprechen willst. Aber das hast du sicher auch schon
selbst gelesen.
Ich finde es selbst nur interessant zu sehen, wie man eine ML unter
die Lupe nehmen _kann_, aber ja nicht muss.
Die Statistik wird monatlich auf der SUSE-ML verteilt, wo der
Zuspruch der Etikette wesentlich höheren Anklang findet, als hier.

Aber _das_ Thema hatten wir zwei ja schon.

Gruss Udo

--
F: Word? Was ist das?