Re: Unterschiede zwischen Paketen gleicher Version (stable/testing/unstable)?

On Sun, 25 Aug 2002 13:28:07 +0200
Ralph Bergmann <ralph_bergmann@gmx.de> wrote:

> Hallo!!!
>
> Ist an sich egal, da eh immer die neuste Version genommen wird, als
> die neuste Versionsnummer, apt bzw. dselect und was es da noch so gibt
> unterscheidet da nicht in der Reihenfolge in der sources.list. Die
> Reihenfolge in der sources.list bestimmt nur, von wo das Paket
> genommen wird, sprich neuste Versionsnummer wird vom ersten Eintrag
> genommen, der diese hat.
>
> Verstanden?!?
Na klar, war mir bekannt. Die Frage war aber,  was geschieht wenn
in allen dists das gleiche Paket mit der gleichen Version vorhanden
ist bzw. bedeutet gleiche Versionsnummer auch gleiches Binär-Paket
(gleiche Libs, ...)