Re: netinstall prob

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 25. August 2002 00:19 schrieb Daniel Bühler:
> hi
> ich bin neu, sowohl in debian als auch in der mailingliste!
> verzeiht mir dumme faux-pas, ich weis es einfach nicht besser :)
>
> also, das problem ist folgendes:
> ich will mir einen debian router einrichten, und da nebenher auch
> noch meinen FTP, apache webserver, und ma gucken was sonst noch
> laufen lassen! ich hab mir ein netinst image von dieser seite
> gehohlt:
> http://www.debian.de/CD/netinst/ (beim obersten! die datei heist
> woody-i386-1.iso), und wollte installieren!
> [...]

Räusper.

Mist. Gerade heute ist meine Kristallkugel und Reparatur! Da ist
Murphy mal wieder bestätigt. Erzähl einfach mal, wo du was gemacht
und welche Dokumentation die schon gelesen hast.

Btw. Wenn du das nächste mal in die Liste schreibst, antworte bitte
nicht auf einen bestehenden Beitrag. Neu = Neu

Keep smiling
yanosz