Re: 2 Swap Partitionen ?

On Sat, 2002-08-24 at 20:48, Jan Luehr wrote:
> ja hallo erstmal,...

> Das will ich sehen ;)

Was willst Du sehen ??
Ich habe einen Rechner bekommen der als Firewall diente und auf diesem
werde ich jetzt den Apache-Web-Server installieren. So besser ? :-)

> foreach $Hardware_teil (@PC)
> {
> 	convert_to_apache_modul($Hardware_teil );
> }

> Wenn du den Rechner neu installieren willst, kannst du ihn doch wohl
> auch neu Partitionieren.

Ja natuerlich kann ich das, ich werde es auch machen.

> Das kann bei X aber eng werden.

Auf meinen Servern hat kein X was zu suchen.

> Wenn du zweu HDs hast, kann man es verstehen. 2 Swap Parts auf einer
> HD ist aber eher contra-Produktiv,

Das finde ich ja auch.

da der Kopf dann immer von der
> einen zur anderen Springen muss *g*.
Das wusste ich nicht.

> Ich glaube, hier liegt aber eine Entwicklung zu Grunde ;)

Das hat mein Vorgaenger gemacht ohne auch nur irgendwas zu
dokumentieren.

MfG Torsten