kdm, kde und schriftgroessen...

Hallo,

Ich benutze seit einiger Zeit kde, und immer habe ich diese komische
erscheinung, dass schriften im gesamten kde kleiner sind wenn ich
nicht von kdm aus die session starte. Teilweise so klein, dass ich
nichts mehr erkenne, wenn ich jedeoch wie gesagt von kdm aus die
kde-session starte sind alle schriften so wie sie sein sollen.

Andererseits sind alle gtk-schriften gross wenn ich ohne kdm starte
und klein (fast zu klein) wenn ich mit kdm starte.

Liegt das an meinem System das relativ neu aufgesetzt ist oder ist das
generell so?!

mfg Marcus

--
  --- Marcus Fritzsch <m@fritschy.de> -----------------------------
 / Why should I try to explain 'multitasking' to a windows user? /