Re: Nich verschickbare Mails von lists.debian.org??

Hallo Uwe,

* Uwe Kerstan schrieb [24-08-02 13:47]:
> * Henrik Hasenkamp <unknows@unknows.net> [24-08-02 11:38]:

> Die Error-Message müsste aber an debian-user-german@lists.debian.org
> gehen, das sieht mir eher aus wie ein fehlkonfigurierter Exim.

Eben nicht: Stell dir mal vor, Fehlermeldungen würden immer an die
Liste gehen, was das für einen Traffic verursacht. Die
Listensoftware ist schon richtig konfiguriert, damit dieser Traffic
unterdrückt wird.

Oder wäre es in deinen Augen besser, wenn 1000 Leute anstatt einem
diese Mail bekämen ? :)

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.