Lightweight IMAP server

Hallo Liste,

Ich suche einen kleinen IMAP-Server (sowas wie mailutils-imap4d) der
folgendes können muss:

- Maildir support (nur Maildir reicht schon)
- startbar über (x)inetd

Courier-IMAP and Cyrus-IMAP sind mir erhlich gesagt zu komplex und
ressourcenfressend für den kleinen Rechner wo das drauf soll.

Kennt jemand so einen kleinen Server ? Beo Google habe ich bis jetzt noch nix
gefunden was passt. Falls es einfach nicht existiert überlege ich mir ob ich
selbst was code. Aber wozu coden wenn es das vielleicht schon gibt.

Gruss,
Michael