SuSE -> Debian: KDM

ja hallo erstmal,...

wie einige von euch inzwischen wissen, bin ich vor einiger Zeit von SuSE auf
Debian umgestiegen. Nun stellt sich ein weiteres Problem. Ich habe mehrer
Clients an einem XDMCP Server hängen. Dabei wird die Backspace Taste nicht
richtig übertragen. Damals hatte die SuSE 2 Dateien - Namen habe ich
vergessen - die für die Tastaturbelegung des xdm / kdm verantwortlich sind.
Bei SuSE habe ich dieses Problem gelöst, indem ich die lokal Datei auch für
remote Zugriffen genutzt habe.

Wie hießen die Datein? Wie löse ich das Backspace Problem?

Keep smiling
yanosz