Re: kde 3.0.3 unter woody

> Zuerst muß die interne deb-Datenbank aktualisiert werden mit
> $ apt-get update

habe ich gemacht.

Viele der Pakete endetn auf _all.deb

heist dass, das die noch nicht compiliert sind und src-pakete sind?

muss ich die erst noch alle bauen?

Oder wie macht man das mit apt ?

ich konnte einige pakete installieren, aber bei einigen hat mir
aptitude dann unauflösbare abhängigkeiten aufgezeigt.
z.b. bei kdegames (nein ich will nicht zocken, aber als beispiel)
da sind die ganze dateien als deb vorhanden, aber halt als _all.deb

> $ apt-get upgrade

habe ich teilweise auch schon gemacht. zwar nicht die ganze distri
auf unstable, aber teilweise.

> Ich bin mir nicht sicher, ob das neue KDE beim upgrade mitgenommen
wird. Wenn
> nicht, dann sollte ein gezieltes installieren nun funktionieren.
>  $ apt-get install kdebase kmail .... usw.

geht auch nicht.

wie kompiliert man die dingner denn. müsste ja wie bei redhat sowas
änliches sein wie rpm -- rebuild bla.src.rpm

Gruss vom Alex