Re: audio streams

Hallo Thomas,

Am Mittwoch, 21. August 2002 15:17 schrieb Thomas Franke:

> ich suche eine Möglichkeit audio streams aufzunehmen, in welchem

Gramofile kann das. Speichert das Aufgenommene als .wav ab. Du musst
halt ein wenig mit dem Mixer experimentieren, welche Aufnahmequelle Du
einstellen musst und wie Du die Aufnahme aussteuerst. Bei mir ist es
IGain (KMix). Die Aufnahme kannst Du dann mit einem Waveeditor
bearbeiten.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18