Re: libdvdread2

Malte Thoma <thoma@uni-muenster.de> writes:

> Während apt-get upgrade bekomme ich die folgende Meldung auf den Schirm:
[...]
> Run `/usr/share/doc/libdvdread2/examples/install-css.sh' to download
> and install it.
>
> leider gibt es bei mir kein Verzeichnis
>
> /usr/share/doc/libdvdread2/examples

Diese Datei ist in dem Paket enthalten, das Dir beim preconfigure
diese Meldung ausgibt. Du musst Dir also merken, was Du aufrufen
sollst (dazu hat man ja den Mauspuffer), und es dann nach Abschluss
der Installation tun.

[x] ulf

--
There is this special biologist word we use for 'stable'.
It is 'dead'.  (Jack Cohen)