From: "Peter Palmreuther" <lists@pitpalme.de>
To: "Christoph Bayer auf DUG" <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Tuesday, August 20, 2002 11:10 AM
Subject: Re: Automatische Logfileanalyse für Apache

Hallo Christoph,

in mid:[🔎] E17h3je-0004FS-00@alpha stand u.a. geschrieben:

> was mir mails mit den Statistiken zuschicken kann. Ich weiss, dass es ein
> Programm Namens Webalize oder so gibt, das Webpages erstellt...

'webalizer' -> http://www.mrunix.com/webalizer
            oder 'apt-get install webalizer'

Du kannst dir ja nach dem Aufruf und Beenden von webalizer die erstellten
Dateien auch per Mail zusenden lassen (vielleicht nach einem 'tar'), oder
per 'lynx -dump' eine textuelle Repräsentation ...
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

Marriage is the only adventure open to the cowardly. -- Voltaire

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org