Re: Installationsproblem...

On Mon, Aug 19, 2002 at 10:36:09PM +0200, Martin Zaunick wrote:

> ich will Woody mal testen. Bin aber noch nicht der Linux-Profi. Ich habe mir
> also die images gezogen und gebrannt. Die Installation bricht mit folgender
> Meldung ab: " debootstrap beendet sich mit einem Fehler (return value 1)".

Auf der 4. Konsole gibt es u.U. detailliertere Fehlermeldungen (per
Alt-F4 zu erreichen, mit Alt-F1 kommst du zurück). Diese bitte einmal
_exakt_ hier zitieren.

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html