Re: VIA KT333 Chipsatz und aktueller Kernel

Hartmut Figge <hfigge@uni.de> writes:

> werde ich erstmal nach user und passwort gefragt. (news.cis.dfn.de ist
> der Newsserver, den ich verwende)
> Unschön. Man kann aber wohl davon ausgehen, daß eine große Zahl
> Listenteilnehmer mit Netscape/Mozilla/Galeon unterwegs ist. Da ist so
> ein 'Klick-Link' bequem.
>
> Google war nicht brauchbar, da die MID noch nicht drin war. Man müßte
> einen öffentlichen, schnellen Newsserver nehmen, der keine Anmeldung
> erfordert. Postingmöglichkeit ist zum reinen Ansehen ja nicht notwendig.

es reicht voellig aus, die Message-ID (inclusive der '<' und '>'
zeichen) in den text einzufuegen. hinreichend elaborierte news- und
mailclients koennen dann selbst entscheiden, was sie damit anstellen,
z.B. einen clickbaren link erzeugen.

Gnus versucht es zuerst auf meinem lokalen server, dann bei
t-online, und wenn alles nichts bringt google. das ist ueber
'gnus-refer-article-methods' sehr schoen konfigurierbar.

--
frobnicate foo