OpenOffice

ich habe bei deinem User das OO-Verzeichniss gelöscht.
Daher holt ich OO nocheinmal Installieren. Jetzt bekomme ich die
Fehlermeldung, das OO für diesen Juser schon installiert ist & ich das
"setup" Programm aus dem /home/<user>/OpenOffice1.0/ Verzeichniss
benutzen soll. Das geht logischerweise nicht. Auch durch das Starten
einer OO-Applikation (swriter) wird zwar das User-Verzeichniss wider
angelegt, aber das "setup" programm fehlt.
Was kann ich tun?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de