woody mit A7N266-C motherboard

hallo

ich habe eine neuinstallation von woody auf einem rechner mit dem
obengenannten motherboard mit dem nVidia nForce 415-D chipsatz
gemacht. Alles funktioniert perfekt, bis auf die tatsache das ich
keinen X starten kann. Deshalb habe ich mir die treiber von der nvidia
seite runtergeladen und versucht sie zu installieren. leider hat s
auch nicht funktioniert.

kann mir jemand vielleicht ein helfen und sagen wie ich dieses problem
nach einer neuinstallation des systems beheben kann?

vielen dank im vorraus

Constantin R.