Re: apt-proxy.conf

On Sun, Aug 18, 2002 at 08:49:11AM +0200, Gerhard Engler wrote:
> Hallo Mailingliste,
>
> ich möchte gerne in eine funktionierende apt-proxy-configuration noch
> den Server für openoffice aufnehmen. Leider erhalten ich immer folgende
> Fehlermeldung:
>
> Failed to fetch
> http://gustav.duck:9999/openoffice/dists/testing/main/binary-i386/Packages
>   404 directory does not exist on any server
> Failed to fetch
> http://gustav.duck:9999/openoffice/dists/testing/contrib/binary-i386/Packages
>   404 directory does not exist on any server

aktivier doch mal in der apt-proxy.conf DEBUG=true
(ist standardmaessig in der letzten Zeile, aber auskommentiert),
dann erhaletst du debug-messages (in /var/log/apt-proxy.log
soweit ich mich erinnere). die gleiche fehlermeldung hatte
ich auch schon, das problem war das nicht installierte
rsync...

gruss, niko

--

Der MENSCH ist ein Raubtier mit manchmal humanen Ansätzen.
                -- Friedrich Dürrenmatt, Labyrinth