sorry, nochmal dsl-monitor

Hey Yo Hoh, Liste!

Da mir meine Platte abgeraucht ist, habe ich nun auch nicht
mehr die mails bezueglich der verschiedenen
Moeglichkeiten, festzustellen, ob ich online bin oder
nicht.
Bei den Vorschlaegen war einer dabei, der eine "Ampel" gezeigt
hat - die interessiert mich!
Da ich nun sowieso manuell on-/offline gehe ("demand" in
/etc/ppp/peers/dsl-provider geht nicht??), ist es auch
nicht schlimm, wenn es einen "idle-offline" nicht
mitbekommt.
Bitte verratet mir doch nochmal, welches Paket das war.

Vielen Dank

cu
kamome