Re: Tastaturverhalten unter X

> Hallo Ronald,

Hi

>Tritt das Problem nur bei Java-Programmen auf? Wenn ja, dann mal
>verschiedene JDKs durchprobieren, z.B. 1.4. Ich habe auch das Problem,
> [...]

Hatte ich auch schon gedacht. Jedoch funktioniert es, wenn ich von einem
nicht funktionierenden Rechner die Ausgabe via export DISPLAY auf einen
anderen Rechner, auf dem auch die lokale Installation funktioniert,
ausgeben lasse.

Daher gehe ich davon aus, daß das Problem auf der X11-Seite liegt. Bin
aber mit meinem Latein nach Kontrollieren der gängigen Konfigdateien am
Ende :-(.

THX!

Bis die Tage und Tschüß!
Ronnie