Re: Einzelne Dateien in Tar-Archiv entpacken

[Hans-Georg Bork]:

> da Du scheinbar grafisch arbeitest, Stichwort WinZip, kannst Du Dir ja
> auch mal guitar ansehen ...

Package: guitar 0.1.4-9.1
A GTK+ archive extraction/viewing tool.

Kein Ersatz für den mc, der übrigens eine Konsolen Anwendung ist. Laut
Kurzbeschreibung kann guitar auch nicht mit .deb's umgehen.

Stichwort Graphik: eigentlich bin ich ja ein Konsolenmensch. Warum nehme
ich dann kein mutt?

<Flame on>
Hm, es ist nicht Freitag
</Flame on>