Re: kein @-Zeichen bzw. AltGr ohne Funktion unter X

http://channel.debian.de/faq/ch-config.html

Da findest du eigentlich erstmal alle Hinweise.

hoffe das es dir hilft, wenn nicht schreib nochmal dann schicke ich dir
mal meien XFconfig

Gruss Henrik

On Sun, 2002-08-18 at 11:10, Andreas Söldner wrote:
> Einen recht schönen Morgen euch allen,-)
> unter KDE bekomme ich kein @-Zeichen aufgerufen. Ob in einem Xterm oder
> auch in z.B. Kword.
>
> Wer sich mal meineXF86config anschauen mag [und bitte nur diese ;-) ]:
>
> http://lx1.d2g.com:8080/~soan/
>
> Bedanke mich schon mal für eure Mühe.
> Gruß
> Andreas
>

> --
Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net
mailto:flamewar@lecken.bz

Speicherplatz und Manneskraft haben eins gemeinsam: Die Groesse ist
eigentlich nicht so wichtig, aber kein Mann wird das je von sich
zugeben.%