Re: OT: muss aber einfach sein

[Hartmut Figge]:

> http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=2159892&forum_id=32653

Sorry, nachdem ich verwirrte PMs erhalten habe, muß ich wohl etwas
audführlicher werden, um nicht für einen Volltrottel gehalten zu werden.

Pscht, wehe...

Jeden Freitag sind in den Heise Foren die Trolle los und versuchen die
Leser, zu einem Flamekrieg zu bringen, indem sie provozierende
Behauptungen aufstellen. Und immer wieder fallen Leute darauf rein.

Jedenfalls war mein Zwerchfell in ernster Gefahr einer Beschädigung, und
ich hatte nicht im entferntesten damit gerechnet, daß jemand in dieser
Liste die These von jaia nicht sofort als eine Provokation erkennen würde.

cu

P.S.
Ein weiter Thread zu dieser Heise Meldung legt die Vermutung sehr nahe,
daß jaia in Wirklichkeit zur Heise Redaktion gehört...
--
hafi