Warum kann ich keine der Debian Listen mit "js@jetsys.de" subscriben

Hallo,

ich hoffe Ihr verzeiht mir diese Offtopic Frage. Aber der Listmaster
hat leider bisher nicht auf meine Anfragen reagiert. Ich versuche diese
und andere Debian Listen schon seit geraumer Zeit via WEB Interface
bzw. direkte Mails an die Requestadressen mit der Adresse
"js@jetsys.de" zu subscriben. Leider bekomme ich an diese Adresse NIE
eine Confirmation Mail. Mit allen anderen E-Mail Adressen, die ich zur
Verfügung habe, klappt das einwandfrei (z.B. spilker@t-online.de).
Trotzdem wäre mit "js@jetsys.de" als meine primäre Adresse am
wichtigsten. Blockt da der Debian Mailserver irgendwie, weil mein MX
Host (post.webmailer.de) evtl. als Spammer etc dort eingetragen ist ??

Mfg Jörg