boot mit lilo

moin moin ...

versuche gerade debian und suse mit lilo aus dem MBR zu starten laufen tuen
sie beide ganz schick mein problem liegt darin das ich sie mit linux nicht
beide in lilo unterbringen kann ... bisher muss ich per diskette beide
starten, sprich jeweils eine diskette pro distri. ... sie liegen auf zwei
unterschiedlichen festplatten ... problem an der sache is das lilo beim
erstellen des MBR denn jeweils anderen kernel nicht finde ... wie schauts
aus hat jemand von euch eine idee ...

mein dank und mein gruss geht raus an euch /robert